Mittwoch, 14. Mai 2014

Unsere Püppi ist endlich da !

Wie Weihnachten und Ostern zusammen...

Der Herr vom Paketdienst hat uns heute mal wieder für wahnsinnig gehalten. Zugegeben, wir haben ihn schon den ganzen morgen sehnsüchtig erwartet. 
Wenn er Pakete für die Nachbarn bringt, kommt er immer früh, wenn sie für uns sind, meist in der Mittagspause...und Zack ist er wieder verschwunden.
Naja, wie dem auch sei, heute standen wir Spalier an der Ladentür, voller Vorfreude und haben ihm den Karton fast aus den Armen gerissen.
Und da war sie endlich ! 
Unsere Püppi !








Nach unendlich langen Überlegungen, haben wir uns irgendwann gegen weiß und für kupfer entschieden. In der Hoffnung, dass es die richtige Entscheidung war, öffneten wir aufgeregt das Paket.
Und siehe da, sie übertraf unsere Erwartungen bei weitem. 
Sie ist so schön, aber seht selbst !
Sie wird in Zukunft unser Schaufenster schmücken und all die wunderschönen gestrickten und gehäkelten Projekte von strickichicy tragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen