Samstag, 1. August 2015

Nicht verschwunden nur verliebt

Ich lebe noch !
Ja ich bin etwas nachlässig in letzter Zeit....
Meine Freundin Melanie meinte, wenn du schon nix mehr schreibst, dann schreib wenigstens : Ich bin nicht tot, nur verliebt...
Also ich bin nicht tot ! Nur verliebt :-)
Und ich musste feststellen, das man sich auch noch anders verlieben kann, also nicht nur in Wolle...
Und ich hoffe ihr seht es mir nach, dass ich momentan nicht so gern am Computer sitze ;-)


Aber Wolle geht natürlich auch noch !
Und es gibt einige neue tolle Garne bei strickichicy !
Feinheit von Atelier Zitron mit unglaublichen 16 Micron ein echtes Kuschelerlebnis.
Und ich hatte ja bereits berichtet das es einige neue Handstrickgarne geben wird.










Ganz neu eingetroffen Ferner Wolle, das weiche Gold aus Österreich.
Lange Verlaufsgarne und tolle handgefärbte Garne warten auf euch.
Ich beherrsche mich momentan und habe noch nichts angestrickt...aber jetzt geht es auch erstmal in den Urlaub und da warten auch schon reichlich Projekte auf mich...
Freue mich schon riesig !

Also wir machen Urlaub vom 3.August 2015 bis einschließlich 11. August 2015 bleiben strickichicy und die Lichtbildwerkstatt geschlossen.



Aber ein ganz klein wenig hab ich auch gestrickt. Mein Kleid aus der Triologie ist endlich fertig :-) Und passend dazu habe ich mein erstes Nuvem von Martina Behm gestrickt.




Eigentlich wird das Nuvem meist aus Lacegarnen gemacht, aber ich hab es ganz mutig aus der Blickfang gestrickt und bin echt begeistert. Wird bestimmt nicht mein letztes sein !






Ich wünsche euch einige sonnige Tage !

Ich werde jetzt hier mal ein wenig klar Schiff machen und dann in Richtung Süden aufbrechen....

Ich hab auch schon ganz viel Traumseide im Koffer,
damit es auch ein Traumurlaub wird ;-)

Aber da hege ich eigentlich gar keine Zweifel ! Ich werde von unterwegs Bericht erstatten.

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen