Donnerstag, 28. Januar 2016

Jetzt spinnen wir richtig !

Endlich ist es soweit.
Wir spinnen !!!

Aber richtig und mit Anleitung von Angelika Pudewils. Am 12. 3 und am 2.4 2016 findet bei strickichicy ein Workshop zum Thema spinnen mit der Handspindel statt. Mehr darüber erfahrt ihr unter Strick-Treff,Kurse und andere Events.
Ich hab das spinnen schon mal ausprobiert...also nicht das was ich sonst für gewöhnlich mache, sondern das mit der Handspindel ;-)
macht echt super viel Spaß.

Der Workshop ist auf 5 Teilnehmer begrenzt, also beeilt euch  mit der Anmeldung.
Bei dem Häkelworkshop mit Tanja Osswald am 06.Februar ist spontan noch ein Platz frei geworden.

Ach ja und dann war da ja noch der Stephen West, dazu gibt es nicht viel zu sagen außer : Ich geb nicht auf !

 4 Stunden hat mein Mann geribbelt für mich, wenn das nicht Liebe ist :-)
Jetzt ist er fast fertig, der Pulli, nicht der Mann und das ribbeln hat sich gelohnt. ich werde berichten ...

Das ganze Teil sitzt jetzt gut und die Weisheit des Alters hat mir dringlich angeraten lieber alles nochmal zu stricken als den Pulli dann nicht anzuziehen...
Böse Zungen behaupten allerdings Weise wäre es das Ding endlich weg zuschmeißen ;-)

Aber ich geb nicht auf !!!

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    vielen Dank für den tollen Häkelnachmittag heute bei Dir im Laden, es war wieder sehr schön.
    Viel gelacht und trotzdem etwas gelernt.
    Immer wieder gern.
    Ich hoffe bald von Dir zu lesen
    glG Jaylyn

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jaylyn,
    ich fand auch es war ein schöner Nachmittag !
    Denke das ist wiederholungsbedürftig :-)
    Schön das du da warst, hoffe wir sehen uns bald wieder.
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen