Freitag, 18. März 2016

Neverending Story, weiter stricken


Ja, ich weiß, ich war faul....schreibfaul, aber wenigstens nicht strickfaul. Ich hab sogar einige Ufo´s vollendet :-)
Neuheiten aus dem Hause Zitron sind bei uns eingetroffen. Die neuen Farben der Trekking XXL im angesagten Jeans-Look. Bestimmt nicht nur zum Socken stricken geeignet, daraus könnte ich mir auch eine Jacke oder einen Pulli vorstellen. Und eine tolle Farbe für das Frühjahr ist bei der Filigran jetzt in unseren Regalen zu finden.




In den letzten Tagen hatte man ja das Gefühl der lange Winter sei endlich vorbei...wobei lang auch sehr relativ ist, für mich reichen da schon zwei Woche.
Aber heute hab ich wieder das Gefühl ich erfriere...
gut das ich immer für jeden Anlass und jede Temperatur was auf der Nadel habe. Ufo´s kann man doch irgendwie nie genug haben, auch wenn das ab und an mal so ein Drang entsteht nur noch ein Projekt zu haben, das fertig zustellen und erst dann etwas neues zu stricken...ist eh utopisch

Eine tolle Socke wollte ich euch noch zeigen, gestrickt von Antje. Quer gestrickt meine Lieblings-Trekking XXL, gefällt mir schon gut !

Aber ich denke nicht, das sie mich zu einem neuen Socken Strickversuch animieren werden.

Und mein Askews me Sweater von Stephen West ist endlich fertig.

Nachdem er schon einmal fast fertig war bis auf einen Ärmel , dann aussah wie ein alter Kartoffelsack habe ich mich schweren Herzens zum ribbeln entschieden. Das allein hat 4 Stunden gedauert...musste ich aber nicht selbst machen <3




Aber zweimal stricken war auch schon krass genug, aber ich finde es hat sich gelohnt...ich liebe ihn !!!









Sonntag geht es auf die H+H, die Fachmesse rund um Hobby und Handarbeiten.

Bin gespannt was es in diesem Jahr auf dem Laufsteg zu sehen gibt, welche Farben trendy sein werden und natürlich freue ich mich auf ganz viel schöne Wolle :-)

Ich werde berichten und falls ich es nicht vergesse , nehme ich auch meine Knipskiste mit...ab jetzt wieder etwas flotter...versprochen :-)



1 Kommentar:

  1. Du siehst toll in Deinem neuen Lieblingspullover aus, das ribbeln hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich muss in 14 Tagen gleich mal nach der neuen Filigran schauen, das sind echt tolle "gute Laune" Farben.
    Viele Grüße
    Brigitt

    AntwortenLöschen