Samstag, 7. Dezember 2019

Weihnachten steht vor der Tür...Wuppertal Kalender mit historischen Motiven

Alle Jahre wieder...

und mal wieder schneller als erwartet, steht Weihnachten vor der Tür. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich in diesem Jahr noch nicht einmal eine Weihnachtsdeko im Schaufenster habe.
Irgendwie bleibt doch einiges auf der Strecke wenn man nicht mehr so oft im Geschäft ist.
Aber Trotzdem gibt es tolle Neuigkeiten !!!
Meine Homepage ist endlich wieder online 💕💕💕💕
Das war eine menge Arbeit in den letzten Monaten, aber es hat sich gelohnt ! Strickichicy hat natürlich auch eine eigene Rubrik bekommen. 
Schaut doch einfach mal rein.  www.die-lichtbildwerkstatt.com
Wir haben auch ordentlich die Korken knallen lassen, als es endlich vollbracht war.


Nochmal ein ganz großes Dankeschön ! an Franco und Kristina für diese tolle Arbeit.


Und es gibt noch etwas, wonach oft gefragt wurde in den letzten Jahren.

Der Historische Wuppertal Kalender 2020


mit vielen schönen Motiven aus unserem Archiv, ein tolles Weihnachtsgeschenk für alle deren Herz für Wuppertal schlägt. Außerdem haben dielichtbildwerkstatt und strickichicy einen Instagram Account 😄 follow me, if you want !



Falls ich mich hier nicht mehr zu Wort melde, wünsche ich allen schon mal ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund und lasst die Nadeln klappern ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen