Mittwoch, 22. April 2015

Kostenloser Workshop am 16. Mai 2015

Ich habe was neues gelernt !
Und ich bin total begeistert !
Marilena, eine ganz liebe Kundin hat mir diese tolle Technik gezeigt, peruanisches Häkeln...aber anscheinend gibt es viele Namen für dieses Muster, Broomstick oder Peacock Eye scheinen ebenfalls bekannte Bezeichnungen zu sein.
Ist ja auch wurscht. Ich finde es toll und dachte mir ich gebe diese Technik jetzt auch mal weiter. Darum findet in der Lichtbildwerkstatt bei strickichicy am 16. 5.2015 ein Workshop zu dem Thema statt. Das einzige was ihr tun müsst um teilzunehmen, ist die Wolle bei uns kaufen und euch anmelden. Der Kurs ist auf 8 Personen beschränkt...5 Restplätze gibt es noch, also besser nicht zu lange warten.
Ich freu mich auf euch !


Außerdem ist mein Color Craving von Stephen West fertig, nachdem mir beim ersten Versuch aus der Life Style von Zitron doch tatsächlich die Wolle ausgegangen ist, hab ich es nochmal angefangen, etwas fluffiger und mit ein wenig BlinBling. Ein Traum aus Kaschmir, Seide und Mohair.
Ich liebe dieses Tuch !


Die Anleitung war super zu verstehen und das stricken hat riesig Spaß gemacht.
Ich werde das andere auf jeden Fall auch noch fertig stricken...hab auch schon wieder Wolle :-) im Grunde fehlten mal wieder nur ein paar Meter...wie das immer so ist.
Und ich habe ja auch noch was neues versprochen...

Bei strickichicy wird das Sortiment erweitert !

Es darf geschoppelt werden. Neben den schadstofffreien Garne von Atelier Zitron findet ihr bei uns jetzt auch Schoppel -Wolle und bald werden noch zwei weitere Hersteller unser Sortiment bereichern.

Schaut doch einfach mal vorbei, es lohnt sich !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen