Freitag, 26. September 2014

Strick-Abend in der Lichtbildwerkstatt

Ja, ich habe Ufos abgearbeitet !
Und nein, ich habe nichts neues angefangen...
also fast nichts, nur ein klitzekleines Tuch was schon lange versprochen ist und was. das mein Gewissen plagte. Aber es ist wirklich schwer, ich hab noch so viele Ideen und immer ist die Versuchung so nah. Momentan reizt mich die Gobi, ein kuscheliger, weicher warmer Traum aus 40% Schurwolle, 30% Kamel und 30% Alpaka.Meine Tante verstrickt sie gerade in rot, wunderschön ! Allerdings träume ich gerade von einer Jacke in Blautönen.
 ...
Ich habe ja allen Kunden angeboten Ihre fertig gestrickten Sachen zu fotografieren und wenn man so manche Garne dann verstrickt sieht, bin ich meist nochmal positiv überrascht. Und das obwohl ich sie ja alle sowieso schon so liebe, meine vielen kleinen Wollknäuele.
Besonders bei den handgefärbten Garnen und der Sockenwolle ist ein gestricktes Muster echt super. Und so gern ich auch alle Garne selbst ausprobieren würde, das ist echt nicht zu schaffen, glaube ich...leider !


Unser erster Strick-Abend war super gemütlich!
Eigentlich sollte es ja erst im Oktober beginnen, aber es gab da ja welche die es nicht erwarten konntet...
die üblichen Verdächtigen eben.
Ab 7. Oktober findet der Strick-Abend dann immer alle zwei Wochen statt.
Von 17-20 Uhr seid ihr alle herzlich eingeladen mit uns zu stricken, zu häkeln oder einfach nur gemütlich beisammen zu sitzen und zu quatschen.
Jeder kann an seinen Projekten arbeiten, sich mit anderen austauschen und gleichgesinnte Treffen.





Die Fotos vermitteln einige Eindrücke von unserem lustigen Abend, ich freu mich schon auf das nächsten Strick-Abend bei strickichicy in der Lichtbildwerkstatt.






Genießt das Wochenende und lasst die Nadeln klappern ;-)
Ich werde nochmal einige Ufos aus der Garage holen.

Kommentare:

  1. Ich möchte auch bei euch mitstricken :(
    Sieht echt gemütlich aus!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht klappt es ja irgendwann !!!!
    Das wäre so schön !

    AntwortenLöschen