Freitag, 14. August 2015

Ein Jahr strickichicy....

der Urlaub war schön !
Bomben Wetter, leider nur zu kurz...aber das hat Urlaub ja grundsätzlich an sich.
Wolle habe ich gefärbt, das hat echt Spaß gemacht und ist für den ersten Versuch auch nicht schlecht geworden.
Leider konnten meine Freundin Melanie und ich nicht so viel gemeinsam stricken, häkeln und basteln wie sonst, da sie leider wegen ihrer Allergien momentan keine Stricknadel mehr halten konnte und auch beim färben durfte sie nur zuschauen. Ich hoffe das es ihr bald besser geht! Das hat natürlich auch meine Produktivität etwas gelähmt Aber ein wenig hab ich trotzdem geschafft.
Zwei Tücher habe ich angefangen eins gehäkelt, eins gestrickt und beide fast fertig :-)
Jetzt hat mich der alte Trott wieder. Und gestern viel mir plötzlich auf !

Vor einem Jahr waren wir alle noch voll im Stress, haben die Gegend bestrickt und ein kleines, feines Wollgeschäft in der Lichtbildwerkstatt in Wuppertal zum Leben erweckt...
strickichicy hat am Sonntag einjähriges Jubiläum hat. Wie schnell so ein Jahr vergeht...
Und weil das damals ein guter Entschluss war und mir das letzte Jahr sehr viel Spaß gemacht hat, denke ich wir sollten unser Jubiläum feiern auch wenn der 16. August unglücklicherweise auf einen Sonntag fällt. Schließlich kann man ja auch vor oder nach feiern ;-)
oder am besten beides...also

Am Samstag den 15.August und am Dienstag den 18.August gibt es 10% Jubiläumsrabatt bei strickichicy auf Wolle und Zubehör


Unser Woll-Sortiment hat sich inzwischen um einiges erweitert. Außer der schadstofffreien Handstrickgarne von Atelier Zitron findet ihr bei uns auch Ferner Wolle, Schoppel und eine Große Auswahl an Strickfilz-Wolle von ProLana. Und natürlich Stricknadeln und Zubehör von Knitpro.
Vorbei schauen lohnt sich ! Und ein Gläschen Proseco steht auch schon bereit :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen