Freitag, 13. Juni 2014

Mein neues Leben mit Wilson

Es ist schon unglaublich wie sehr ein einfaches Gurkenglas ein Leben verändern kann. Erstaunlich wie schnell man doch eine sehr enge Beziehung zu einem Gurkenglas aufbaut. Ich komme mir ein wenig vor wie Tom Hanks in Castaway,  genau deshalb heißt mein Gurkenglas jetzt Wilson.
Ich liebe Wilson !
Ich trage ihn von einem Sonnenplatz zum nächsten, stricke mit Wilson auf dem Balkon und es ist so spannend seine Entwicklung zu beobachten.
Mein Kind hat heute zu mir gesagt, ich sei wie Gollum, nur das ich nicht ständig mein Schatz sage.
Mir alles egal, was die anderen denken.

Natürlich will ich euch Wilsons Entwicklung nicht vorenthalten.






Bei mir wird Wilson auf zwei sonnigen Balkonen gut bestrahlt.
Ich wüsste so gern wie die Gläser der anderen aussehen...

So, und jetzt muss ich zu Wilson :-)


1 Kommentar:

  1. Ich zeig dir mal ein Foto von meinem Viktor (Wurfbruder von Wilson)

    AntwortenLöschen