Montag, 7. Juli 2014

Geschwisterliebe...

Wilson ist angestrickt !

Und ich bin ganz begeistert. Ich hab mich entschieden das Muster von dem blauen Tuch nochmal nach zu stricken um zu überprüfen ob alles stimmt, bevor ich es dann veröffentliche.
Außerdem hat mir der Schnitt von dem Tuch sehr gut gefallen....obwohl ich eigentlich überhaupt kein Tuchträger bin.


Wir hatten Besuch von Ingrid in der Lichtbildwerkstatt. Wir waren zusammen in der strickliesel bei dem Solarfärbekurs und Ingrid hatte Viktor, Wilsons Bruder, im Gepäck :-)


Und der ist auch ganz toll geworden! Vollkommen anders, aber gefällt mir auch richtig gut.


In dem Gurkenglas von Ingrid waren Malvenblüten, Alkannawurzelen, Anattosaat, Holunderblüten und Birkenblätter.

Nochmal zu Erinnerung, bei mir waren es Malvenblüten, Krappwurzelen, Cochenillen, Alkannawurzeln und Holunderblüten.

Was Wilson angeht gibt es aber auch noch eine traurige Nachricht....
so wie es aussieht muss ich wohl alles nochmal aufribbeln. Ich komme nicht ganz aus für das Tuch, aber die gute Nachricht ist, dass meine Anleitung stimmt.
Ansonsten hat sich in den letzten Tagen viel getan, vor allem handwerklicher Art. Unser zukünftiges Wollregal ist schon etwas aufgepimt worden und wenn alles gut läuft wird es auch noch in dieser Woche aufgebaut. Ich freu mich schon riesig drauf !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen