Dienstag, 15. Juli 2014

Voll im Stress...

Bis vor kurzem hab ich irgendwie noch gedacht...ist ja noch Zeit !

Aber falsch gedacht, ganz plötzlich ist alles so stressig. Diese Panik, die einem von hinten den Nacken hochkrabbelt und einem leise ins Ohr flüstert :
" Du schaffst das nicht, du schaffst das nicht, das wird alles nicht mehr fertig, niemals !!! "
Aber eigentlich haben wir ganz viel geschafft in den letzten Tagen. So viel, dass ich gar nicht mehr zum bloggern gekommen bin.
Die Drucksachen sind fast komplett fertig, danke nochmal an Franzi und Aga !
Die Regale sind mit Ballenmattierung aufgehübscht und zusammen geklebt, auch hier ein Dankeschön an meinen lieben Nachbarn Andreas. Ein Teil der Preisschilder ist schon fertig und ich habe auch schon einige Modelle für den Laden gestrickt.
Vielleicht liegt da auch der Hund begraben, die Wolle war mein nächtlicher Begleiter, Schlaf gab es nicht wirklich viel und man merkt doch irgendwann, dass der Mensch an Leistungsfähigkeit verliert, wenn er nur strickt und nicht schläft.
Wie oft ich Daten vertauscht habe und in der letzten Woche zur falschen Zeit am falschen Ort war ist schon bemerkenswert...bin mal gespannt ob geistige Verwirrtheit endlos steigerbar ist, denn die Wolle wird mir ja wohl erstmal nicht ausgehen.


Kommentare:

  1. Das schaffst Du (Wir) schon!!!! All deine Freunde helfen und es wird eine tolle Eröffnungsfeier am 16.07.2014 :)

    AntwortenLöschen
  2. Na, wenn du schon heute kommst auf jeden Fall ;-) Allerdings ist die Eröffnung erst am 16.8 2014. Aber ich hol dich ja ab, dann kann nichts schief gehen !!!!

    AntwortenLöschen