Freitag, 18. Juli 2014

Die Addi-Express-Königin

Heute war was los in der Lichtbildwerkstatt, Herr DHL, Herr UPS und nix für die Nachbarn, alles für uns.
Die Flyer und das Plakat für das Schaufenster sind angekommen. Sieht alles super aus.
Außerdem noch viele wunderhübsche Knöpfe.
Und wir hatten Basteltag. Jetzt geht es an die Feinarbeit, schließlich haben wir noch viel vor bis zur Eröffnung !
Für eine ansprechende Präsentation der Knöpfe ist uns endlich was eingefallen und mit unserem  guerilla knitting Projekt haben wir heute auch endlich angefangen.
Und was soll ich sagen, nachdem alle voll genervt die Addi nach kürzester Zeit ignoriert haben und der Addi-König ja nur rund stricken kann, habe ich heute die Addi-Express.Königin gefunden !


Heute morgen hab ich die Addi dann mal mit in die Lichtbildwerkstatt geschleppt und siehe da, meine liebe Miriam war ganz angetan von dem Gerät....
kurbeln bis der Arzt kommt !!!
Und so ging der Tag im Flug an uns vorbei, im absolut perfekten Woll-Peng-Shui.
Und plötzlich kamen Fragen auf....




über pinkelnde Hunde, Vandalen und über Vergänglichkeit.
Und da haben wir uns Gedacht, eigentlich könnte man die kleinen Fehler und Löcher auch einfach von Anfang an mit einarbeiten, das würde das ganze ungemein vereinfachen...
aber einfach kann jeder und Vergänglichkeit gehört zum Leben dazu....
und plötzlich wurde es mir so bewusst, das auch unsere gemeinsame, sehr lustige Zeit bald zu Ende geht und das macht mich doch ziemlich traurig ! Schließlich haben wir das ganze strickichicy-Projekt gemeinsam durchlebt, geplant und aufgebaut und ich würde gern noch mehr als nur noch die Eröffnungsfeier mit meiner Addi-Königin teilen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen