die Idee

Das Hobby zum Beruf machen

Der Gedanke schwirrt schon lange in meinem Kopf herum und nun ist es soweit.

Am 16.August 2014 eröffnet 

strickichicy

in der Lichtbildwerkstatt


Ein kleines feines Handarbeitsgeschäft, Shop in Shop in der Lichtbildwerkstatt, wo ihr ein feines Sortiment an schadstofffreien Handstrickgarnen  von Atelier Zitron finden könnt.
Moderne Unikate, Strick-Kurse, eine kleine feine Auswahl an Knöpfen sowie Strick- und Häkelnadeln werden wir anbieten.
Und noch vieles mehr rund ums Stricken, Häkeln und Filzen.
Modern soll es sein, aber trotzdem ganz gemütlich. Eben ein Ort, an den man immer wieder gern kommt, um auch mal mit Gleichgesinnten die Nadeln zu schwingen.
Natürlich möchte ich jetzt noch nicht alles verraten.
Bis alles soweit ist, könnt ihr hier im Blog vorab schon einmal so einiges erfahren. Ich werde mich bemühen, euch regelmäßig auf dem Laufenden zu halten.

Ich freue mich schon wahnsinnig, endlich loszulegen.


Keine Kommentare:

Kommentar posten