Mittwoch, 11. Februar 2015

Unisono und der Raglan - Virus

Mein Unisono Kleid ist fertig :-)

Und ich liebe es !!!
Nicht nur weil es echt einen schlanken Fuß macht, sonder weil es sich super trägt.
Die Wolle: ein Traum ! 100 % Merino extrafein mit Aloe Vera und Jojoba gefärbt, das war schon beim stricken eine Freude.
Da ich noch etwas von der Wolle übrig hatte, habe ich mir noch einen passenden Loop gemacht.
Wie des öfteren bei meinen letzten Projekten hat auch das Kleid wieder einen Raglan...
Mehr Fotos von dem Kleid findet ihr auf strickichicy´s facebook Seite , die ihr natürlich gern liken dürft :-)

Irgendwie hat mich der Raglan-Virus gepackt. Fast nichts mehr zum zusammen nähen, und es sitzt echt super.
Bis jetzt habe ich den Raglan immer nur von unten gemacht, aber momentan bastel ich an, meinem ersten top-down, also, Raglan von oben. Finde ich bis jetzt ziemlich cool, bin gespannt auf das Ergebnis.

Bald ist es auch endlich soweit und der Häkel-Workshop mit Tanja Osswald findet statt. Da kann ich dann die Unisono nochmal verarbeiten :-)
Ich freu mich schon so darauf ! Wenn noch jemand mitmachen möchte,
einige wenige Plätze sind noch frei.
Mehr Infos dazu findet ihr unter Strick-Treff,Kurse und andere Events

Die neuen Farben von der Trekking xxl sind bei uns im Laden eingetroffen.
Und auch einige andere Qualitäten warten mit neuen Farben auf. Es lohnt sich, wie immer mal vorbei zuschauen.
Ich wünsch euch allen ein paar jecke Tage !

In diesem Sinne, euch allen ein Wuppdika !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen