Donnerstag, 28. Mai 2015

Der Häkelvirus ist ausgebrochen...


Endlich mal wieder ein Ufo weniger !

Naja, vielleicht wenn man nur die zählt die fertig werden und nicht die, die so plötzlich und ganz unbeabsichtigt neu auf der Nadel landen. Aber schön reden schadet ja nicht.
Fertig ist auf jeden Fall mein Broomstick Poncho !
Und ich finde ihn so richtig toll. Die Farben sind der absolute Hammer ! Und ich finde das Garn besonders geeignet für die Broomstick-Technik.

Verwendet habe ich Gradient von Schoppel-Wolle ein gewalktes Garn aus 
100 % Schurwolle mit eine wunderschönen Farbverlauf. Mehr Fotos von dem Poncho findet ihr auf unserer strickichicy facebook Seite , die ihr auch gern liken dürft ;-)





Auch bei unserem Workshop zum Thema haben sich einige für dieses Garn entschieden.
Aber auch Unisono von Atelier Zitron und einige verschiedene Zauberbälle kamen zum Einsatz.
Sah alles ganz toll aus und es war ein wirklich gelungener Nachmittag. Da leider einige an dem Termin nicht kommen konnten habe ich mich entschieden noch einen zweiten Broomstick-Workshop anzubieten.
Wann steht allerdings noch nicht fest, ich werde euch auf dem laufenden halten.


Und dann waren da ja noch meine Comet-Stulpen ...


Fertig sind sie !

Und ich freue mich wie Bolle, das die Tanja nochmal bei uns vorbei gekommen ist und noch einmal die unsichtbare Naht erklärt hat.
Fertig waren sie ja eigentlich schon etwas länger, aber irgendwie ist es am zusammen nähen gescheitert.
Gehäkelt habe ich sie aus Unisono von Atelier Zitron.
Echte Handschmeichler !


Ich mag sie gar nicht mehr ausziehen...
Und was soll ich sagen, momentan hab ich da noch was angefangen...ein Kleid, gehäkelt und das Unterkleid will ich passen dazu selbst nähen. Ich gehe ja jetzt seit einiger Zeit einmal die Woche zum Nähkurs. Da wird so ein Unterkleid doch zu schaffen sein ;-)
Ich halte euch auf dem laufenden !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen