Freitag, 26. Juni 2015

Brommstick macht süchtig

Ein neues Video haben wir gemacht und es ist auch schon auf Youtube hochgeladen.
Mein lieber Praktikant Franco hat mir beim filmen geholfen und ich finde es ist sehr toll geworden...

wenn man es mit den anderen vergleicht, sehr professionell !

Hoffe ihr habt auch ein wenig Freude daran. Nachdem diese Technik hier im Laden ja soviel Anklang gefunden hat und Wuppertal sozusagen in einen Brommstick-Koller versetzt wurde, dachte ich das wäre doch mal ein verfilmenswertes Thema :-)
Mein zweiter Poncho ist auch fertig geworden !

Da mir der grünblaue so gut gefallen hat, habe ich ihn auch nochmal in lila gemacht...
beide toll, so richtig entscheiden kann ich mich nicht.

Eins ist mir auf jeden Fall klar !
Das letzte Broomstick-Projekt war das sicherlich nicht.
Einen Mantel würde ich ja ganz toll finden.... mal sehen :-)
Euch viel Spaß mit unserem Video und lasst die Nadeln klappern ;-)

1 Kommentar: