Samstag, 12. Dezember 2015

geheimnisvolles Gruppenstricken




















Ich mag ihn ja, den Mr. West, und erst Recht nachdem ich ihn auf der H&H kurz persönlich kennen lernen durfte. Seine Designs sind speziell, mutig und ich finde fast alle Sachen die er so macht, richtig toll. Deshalb habe ich mich an meinen ersten Mystery Kall gewagt. Für alle die nicht wissen, was das ist: ein mysteriöses Gruppenstricken sozusagen. Keiner hat eine Ahnung was am Ende da so raus kommt, aber alle machen mit.... in dem Fall  waren es fast 3000 Stricker und Strickerinnen. Man bekommt einmal in der Woche einen Teil der Anleitung und das vier Wochen lang. Sehr spannend war das und ich finde es hat sich gelohnt !



Auch unsere wunderschönen Gaminis kommen auf dem Doodler sehr schön zum Einsatz.
Ich liebe diese wandelbaren Verschlüsse.
Gestrickt habe ich die Feinheit von Atelier Zitron...ein Traum das Garn. Und ein selbst gefärbtes Garn aus meinem Sommerurlaub. Ich bin begeistert von dem Tuch und werde es bestimmt nicht zum letzten mal gestrickt haben. Bin jetzt irgendwie infiziert und habe gleich den nächsten Mr. West angefangen. Eine Weste, Tripartite...aber irgendwie fluppt es nicht mit der Anleitung. Vielleicht Knoten im Hirn, kein Wunder nach dem ganzen Stress.



Apropos Stress...
ein paar Fotos von dem Weihnachtsmarkt in Düssel will ich euch nicht vorenthalten. Schön war es und super anstrengend ! Super nette Menschen, Glück mit dem Wetter, hat echt Spaß gemacht ...
aber eigentlich bin ich zu alt für so einen Scheiß ;-)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen