Freitag, 27. Januar 2017

Ponchito

Endlich ist meine Anleitung für meinen Ponchito fertig :-)
und die könnt ihr natürlich auch gern bei ravelry käuflich erwerben.

Strickichicy´s Ponchito

Und er ist sooooo toll geworden, ganz kuschelig und sehr flexibel zu tragen.
Eigentlich wollte ich nur einige Reste verwerten, die ich noch von dem handgefärbten Ferner Lace-Garn hatte. Und da war da ja noch die Sulka Legato von Mirasol, die hatte ich ja noch gar nicht ausprobiert...ein tolles Garn !

Hab ich bestimmt nicht zum letzten mal verarbeitet.





Hab den Poncho auch gleich nochmal angefangen, weil er einfach so toll sitzt und ich nochmal eine andere Farbe und ein anderes Material verarbeiten wollte.

Ich habe mich bei der zweiten Variante für Garne von Atelier Zitron entschieden. Hanf Natur und Glanzpunkt.

Leider ist mir beim abketten die Glanzpunkt ausgegangen :-(




Also gibt es davon erst Fotos wenn ich wieder bei Atelier Zitron bestellt habe.
Man kann den Ponchito auch sehr gut als ganz fetten Schal über einer Jacke tragen. Diese Variante zeig ich euch wenn ich Nummer zwei zu Ende abgekettet haben.

Momentan hat mich das Strickfieber wieder gepackt und ich habe auch endlich wieder jemanden gefunden mit dem ich meine Leidenschaft gemeinsam ausleben kann :-)

Ich sag nur Zack infiziert ;-)

Und nochmal lieben Dank an Ingrid fürs Test-stricken !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen