Samstag, 17. März 2018

Noro Wolle ade





Wie schon erwähnt wird die tolle bunte Noro Wolle unser Sortiment verlassen :-(  

Und irgendwie treibt es mich aus den noch vorhandenen "Resten" etwas zu stricken.
Und dann sah ich ihn 💜 auf facebook... einen schlichten, aber irgendwie schrägen Herren Pullover. Thierry von Evelyn Hase , gestrickt habe ich ihn aus Noro Tokonatsu. Eine Mischung aus 40% Baumwolle, 30% Seide und 30% Viskose. 







Das zusammen basteln des Pullis war ein bisschen stressig, hat irgendwie leichte Verknotungen im Hirn verursacht, aber irgendwann war es dann vollbracht.


Ich liebe diesen Pulli und das stricken war reine Meditation. Nur rechte und linke Maschen, ganz entspannt und ohne viel nachzudenken.






Ja und da es noch so einige "Reste" von den tollen Noro Garnen gibt ;-)
hab ich mir auch schon ein neues Projekt ausgesucht. Und was soll ich sagen ein West mal wieder...so ganz ohne einen Mr. West auch der Nadel geht es nicht. Der Kangarullover gefiel mir schon lange und jetzt gibt es ihn auch als Einzelanleitung :-)
Da hab ich doch gleich mal zugeschlagen...

Davon werde ich das nächste Mal berichten. Jetzt freue ich mich erstmal auf einen tollen Tag mit der wunderbaren Tanja Osswald und unseren wahrscheinlich genauso wunderbaren Häkelkurs-Teilnehmerinnen. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende 😚 lasst die Nadeln klappern !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen