Montag, 6. April 2020

Geschlossen, aber noch nicht weg

Corona hat auch mich zum schließen meines Ladens veranlasst.

Jetzt ist zu, aber ich bin noch da ;-)

Also, wenn ihr Garn, Nadeln, Beratung oder einfach mal ein virtuelles Stricktreffen mit anderen stricksüchtigen braucht, dann meldet euch. In den Laden kommen geht nicht,
aber ich versende oder liefere in Wuppertal persönlich aus.




Auf meiner Facebook Seite von strickichicy stelle ich momentan regelmäßig Garnpakete zu verschiedenen Anleitungen ein, die ihr gern bestellen könnt.




Hier einige Beispiele Zum neuen Stephen West Schal painting bricks.
In den ich mich übrigens Hals über Kopf verliebt habe ❤❤❤❤




Die Anleitung bekommt ihr bei ravelry wie immer in englisch. Aber wie sagt  der Engländer so schön...piece of cake








Schaut gern immer mal wieder vorbei, auf facebook, instagram oder hier.
Bleibt gesund und munter, bleibt zuhause strickt und unterstützt den lokalen Einzelhandel, denn ohne euch wird es viele von uns nach Corona nicht mehr geben.

Keine Kommentare:

Kommentar posten