Donnerstag, 26. Juni 2014

Die Wolle ist da !

Heute war ein aufregender Tag in der Lichtbildwerkstatt.

Wilson ist heute morgen mit in den Laden gekommen, denn schließlich stand ja seine Geburt oder Entgurkung, oder so an.
Aber erstmal hat er sich im Schaufenster gesonnt, die Passanten verwirrt und seinen absehbaren Lebensabend bis zur Mittagspause genossen.
Da wir ja filmen wollten wie die Wolle aus dem Gurkenglas kommt, wollten wir das in der Pause machen , so ganz in Ruhe...

Dann kam alles anders. Netter Besuch mit Kuchen, dafür sind wir ja immer zu haben. Stress mit dem defekten PC und den nicht auffindbaren Emails und Herr DPD, mit zwei großen Kartons Wolle !!!


Natürlich haben wir uns erstmal auf die Wolle gestürzt, wie im Paradies, da war sogar das Computerproblem vergessen.
Zack war der Laden verwüstet, wir glücklich im Chaos und Wilson mischt sich direkt mal unter seinesgleichen.
Vielleicht wollte er sich auch nur vor uns verstecken, keine Ahnung.

Nachdem die erste Euphorie überstanden war und alle ah und oh ist das schön Rufe verhallt waren, ging es unserem Freund Wilson dann doch noch an den Kragen.


Sehr schön ist meine erste Solarfärbung im Gurkenglass geworden.
Ich bin ganz entzückt ! Und werde bestimmt eine Wiederholungstäterin.Wilsons Geburt und das Ergebnis werde ich euch morgen zeigen, momentan trocknet die Wolle auf dem Balkon und ich überlege die ganze Zeit, was ich daraus stricken werde...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen