Samstag, 6. September 2014

100einhundert gute Gründe

Hurra, wir leben noch !
Und alles ist gut angelaufen. Es macht super viel Spaß, ganz viele nette und vor allem strickbegeisterte Kunden waren schon bei uns. Viele kannten Atelier Zitron und die bewährte Qualität dieser tollen, schadstofffreien Handstrickgarne und ich denke die, die diese Wolle noch nicht kennen werden schnell überzeugt sein.
Besonders unsere ganzen Socken-Strickerinnen sind völlig begeistert von Der Trekking XXL.
Ich persönlich bin ja nicht so die Socken-Strickerin, aber auch ich hab mich schon in die Trekking XXL verliebt.
Und ganz besonders nachdem ich den direkten Vergleich hatte.
Das ich so wenig von mir habe hören lassen lag, oder besser liegt daran, dass ich momentan zu hause von der Außenwelt abgeschnitten bin und ohne Telefon und Internet lebe, ganz zu schweigen vom Fernseher...
Allerdings hat so ein Leben ohne den Einfluss irgendwelcher Medien auch Vorteile. Man kann stricken und stricken und stricken....


Somit kam es dann auch dazu, dass ich auf die Idee kam mal einige Reste zu verarbeiten, die sich so angesammelt hatten. Sockengarne, diverser Hersteller. Ein Domino-Schal sollte es werden, die Anleitung hab ich in der Zeitschrift fantastische Strick-Idee Accessoires gefunden. Allerdings hab ich noch einige Reihen quer dran gestrickt weil er mir zu schmal war.


Unmittelbar danach hab ich dann angefangen die Trekking XXL zu verstricken und ich bin hin und weg.
Nichts splittet sich und irgendwie hab ich so ein eingecremtes Gefühl an den Stellen meiner Hand wo das Garn durch läuft...warum auch immer.
Einen Rock mache ich jetzt aus der Trekking XXL. Ich werde euch auf dem Laufenden halten.
Außerdem könnt ihr bei uns schon die 100einhundert, bekommen. der offizielle Verkaufsstart ist erst Mitte September, aber bei uns gibt es sie schon. 100% Merino extrafein, in tollen Knallfarben. Und das beste ist ein Knäuel reicht genau für eine Mütze.
Jetzt bitte ich noch um ein wenig Nachsehen, wenn ich wieder online bin werdet ihr wieder regelmäßig von mir hören.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen