Samstag, 23. August 2014

Die Eröffnungsfeier in der Lichtbildwerkstatt

Endlich geschafft !

Und da ist auch schon wieder eine Woche ins Land gezogen, aber ich muss gestehen ich war wirklich platt von den Vorbereitungen für die Eröffnung von strickichicy in der Lichtbildwerkstatt.Die ganzen Erstklässler die noch ein Einschulungsfoto brauchten, hab ich nicht so bedacht...und so hatte ich in der ersten Woche viel zutun und bin nicht zum bloggen gekommen.















Aber ich möchte euch auch einige Fotos von der Eröffnung nicht vorenthalten.
Schön war es, viele Leute, nette Gespräche und ich glaube es hat gefallen. Also mir sowieso, aber ich glaube den anderen auch.
Gestrickt würde natürlich auch schon bei strickichicy.




















Roffel war auch dabei und wurde von allen mal geknuddelt.

Ich möchte auch die Chance nutzen meinen vielen, lieben Helfern zu danken, ohne die ich das ganze niemals geschafft hätte. Allen voran meiner Freundin Melanie die eine Woche lang unermüdlich mit mir geschufftet hat, meinen Praktikanten Miriam und Niklas, Franzi für das tolle Logo, Aga, Melih , Andreas, Suzan und natürlich auch allen anderen, die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben.

Ohne euch alle wäre strickichicy nie so toll geworden !


Ich bin jetzt erstmal gespannt auf die nächste Zeit.
Das Sortiment werde ich so nach und nach erweitern und ich denke es lohnt sich immer mal wieder bei strickichicy vorbei zuschauen.
Eine ganz tolle Neuheit aus dem Atelier Zitron gibt es jetzt schon bei uns.

100einhundert heißt diese Farbexplosion und ist eigentlich erst ab Mitte September im Handel erhältlich....
aber bei uns könnt ihr jetzt schon zuschlagen. 100% Merino extrafein.
Kuschelig weich in der gewohnten, schadstofffreien Qualität von Atelier Zitron.
Ein Knäuel reicht genau für eine Mütze.Super schön für Kinder und mit Sicherheit wird man so in der dunklen Jahreszeit auch gesehen.
Mein Sohn fand die Wolle spitze und wollte direkt eine Mütze haben.

Ach fast vergessen : strickichicy hat jetzt auch eine eigene Facebook-Seite vielleicht wollt ihr auch da mal vorbeischauen. Feel free to like it !

1 Kommentar:

  1. Also, Karin und Ich haben gerne geschufftet :) !!! Viel Erfolg weiterhin und wenn Du wieder Hilfe brauchst................Naja,....Ok, dann komme ich natürlich sofort <3

    AntwortenLöschen