Samstag, 29. September 2018

wunderbar gemacht...

Vernissage am 12. Oktober 2018 um 19 Uhr im Gemeindezentrum Röttgen 102


Lang ist es her...aber dieses Mal habe ich eine Entschuldigung für meine Abwesenheit :-)
Eines meiner immer ersehnten Herzensprojekte ist so aus dem nichts auf mich zugekommen und nun tatsächlich wahr geworden. Und ich freue mich mega euch dazu einladen zu können.

Die Fotografie ist für mich ja nun schon seit langem nicht mehr das was sie einmal für mich war, aber mit diesem mega Projekt hat sie mein Herz von neuem erobert. Irgendwann Anfang des Jahres rief mich Annette Horn an, die im Gemeindezentrum die Seniorengruppe leitet und die ich vor einigen Jahren auch schon einmal fotografiert hatte. Und fragte ob ich Lust hätte auf das Projekt. Klar hab ich Bock drauf , aber da wird sich eh keiner ausziehen... war meine Antwort. 

Falsch gedacht, ich hatte die älteren Damen und Herren, aus der Gemeinde von Pfarrer Holger Pyka gründlich unterschätzt. Letztendlich hatte ich 14 Fotoshootings. Zwei Paare, zwei Herren und und der Rest waren Damen. Alle im Alter zwischen 73 und 99 Jahren.

Wer mich kennt weiss da ich mich selten so über meine eigene Arbeit äußere, da ich es immer schwer finde sich selbst zu beurteilen. Aber in diesem Fall lehne ich mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage ganz klar...wunderbar gemacht !
Die Fotos sind der Hammer und es lohnt sich bestimmt vorbeizuschauen ! 
Also wir sehen uns hoffentlich alle am 12. Oktober um 19 Uhr. 
Ich freu mich auf euch !

Keine Kommentare:

Kommentar posten