Mittwoch, 13. August 2014

Guerilla-Knitting: der erste Streich

Heute war es so weit : strickichicy on Tour !

Nachdem wir ja auf unserem Hof schon so viel Interesse geweckt haben, sind wir, mit unserem noch gestern schnell über facebook organisierten und gut gepacktem Bollerwagen,  in der Mittagspause losgezogen um ein wenig Werbung für die Eröffnung zu machen und unser Stadtbild etwas zu verschönern.

Heute sollte der Zuckerfritz ein hübsches, wolliges Outfit bekommen und so haben wir uns mit Sack und Pack zu seinen Füßen niedergelassen und gestrickt, was das Zeug hält.
Ich glaube die Leute hatten Spaß..wir auf jeden Fall !

 Alle haben total konzentriert gearbeitet und wir haben auch so einiges geschafft in der kurzen Zeit. Als wir fertig waren fing es auch prompt an zu regnen. Ich bin mal gespannt wie lange der Zuckerfritz angezogen bleibt.
Morgen werden wir auf dem Laurentiusplatz stricken und uns ein neues Objekt aussuchen....ich denke es wird wohl ein Baum.

Toll war auch der Besuch von meiner Freundin Ingrid, auch eine Fotografin, da wir ja mal wieder ganz professionell unsere Kamera zu hause gelassen hatten, haben wir jetzt auch schöne Fotos.
Danke Ingrid von Foto and Web !

Ansonsten geht es gut voran bei strickichicy.
Heute hab ich schon einiges an Sockenwolle verkauft, was weg ist ist weg ;-)



Licht haben wir ganz viel, alle Regale sind schon eingeräumt, das Schaufenster ist ganz hübsch, darum hat sich meine Freundin Melanie gekümmert die ich extra aus Rüdesheim geklaut habe, damit sie bei mir von morgens bis in die tiefe Nacht arbeiten muss...


aber auch die Kampfstrickernächte machen Spaß, ich hoffe nur wir liegen am Samstag nicht Tod in der Ecke !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen