Donnerstag, 14. August 2014

Guerilla-Knitting die Zweite



Heute sind wir trotz Regen losgezogen.
Zwar mit ein wenig Verspätung, aber wir schwächeln nicht !
Wir haben das Sonnenloch genutzt und sind auch nur auf dem Rückweg pitschnass geworden, da hat auch der riesige Sonnenschirm nichts genützt den wir dabei hatten.
Ein Baum sollte es werden. Ich glaube die meisten Leute mögen unsere Aktion und man kommt mit vielen Menschen ins Gespräch.
Nörgler gibt es natürlich auch, aber nur sehr wenige...Geschmäcker sind halt verschieden. Gott sei Dank !


Man  unterschätzt es wirklich wie lange es dauert einen Baum zu umstricken, obwohl wir gut vorbereitet waren und auch wieder die Addi dabei hatten.


Insgesamt sind wir gut im Rennen, aber es sind auch nur noch zwei Tage bis zur Eröffnung...
Der Feinschliff im Laden fehlt noch und ein wenig Peng Shui Beseitigung wäre auch nicht schlecht.
Aber wir haben Spaß, trotz Übermüdung und kleinen Aussetzern, vertragen wir uns noch alle.


Auch wenn der ein oder andere manchmal nicht mehr so Recht weiß, wer wer ist....
Es gibt jetzt nämlich auch eine Karin in unserem Team :-)
Naja, wenn wir alle mal wieder schlafen erkennen wir uns bestimmt auch wieder.


Der Baum ist auf jeden Fall ganz chic geworden.
Dem Zuckerfritz hat man leider schon die Mütze gezockt, aber so ist das nun mal mit dem Guerilla-Knitting.

Ach ja, eins muss ich noch los werden : Ich hab einen neuen Praktikanten, weil meine liebe Miriam mich ja bald verlässt. Und ich muss sagen der Junge schlägt sich echt gut ! In seiner ersten Woche im vollen Chaos, zwischen lauter irren Weibern. Hut ab !

Morgen bleiben wir rund um die Lichtbildwerkstatt und werden da noch so einiges bestricken und alles schön machen, damit ihr alle am Samstag zahlreich zu unserer Eröffnung von strickichicy erscheint.

Wer weiß, vielleicht ist Karin dann auch da....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen