Samstag, 2. August 2014

Stricken im Rheingau

Ja, ich lebe noch !
Bin aber ausgeflogen um mich vor der Eröffnung nochmal kurz zu erholen.
Natürlich werde ich euch auch auf Reisen, auf dem Laufenden halten.
Meine Knipse hab ich auch mitgenommen, ganz so wie es sich für eine Profi-Fotografin gehört ;-)
Untätig bin ich auch nicht. Ich hab natürlich gleich drei Strick-Projekte mitgeschleppt und wie immer viel zu viel Gepäck.
Der Addi-König ist auch wieder aus der Höhle gekommen und kratzt fleißig am Thron der Addi-Königin. Im Garten von meiner Freundin Melanie wird gestrickt und gekurbelt was das Zeug hält. Miriam hätte ihre Freude an der großen Addi, auf der Roffel entstanden ist, das Meisterstück vom Addi-König.












Ich finde darauf kann mein Kind auch stolz sein !

Melanie hat ihm auch nur ein ganz kleines bisschen geholfen...Aber wie gesagt, ich war auch nicht untätig. Ich stricke momentan ein Tuch aus Patina von Atelier Zitron.Wunderschöne Herbstfarben, auch wenn man jetzt eigentlich noch nicht an der Herbst denken möchte. Die Wolle ist ein Traum, strickt sich super, ich bin ganz begeistert. Und natürlich ist Patina auch ab der 16.August bei strickichicy zu erwerben.




Bis zur Eröffnung ist es auf jeden Fall fertig. Eine Anleitung ist auch in Arbeit.
Morgen fahren wir auf einen riesigen Flohmarkt in Wiesbaden, da freu ich mich schon drauf, muss aber ganz früh raus. Deshalb schreib ich jetzt auch nichts mehr, aber ich zeig euch noch unsere Strick-Höhle...ich liebe Melanie´s Garten !





Ich wünsche euch allen schöne Tage,
wo immer ihr jetzt seid.
Ich werde jetzt noch eine Runde stricken und dann von all den tollen Schätzen träumen die ich morgen auf dem Flohmarkt finde.

Ich hoffe auf etwas schönes für das Schaufenster...
bin gespannt.



1 Kommentar:

  1. Huhu, freue mich schon auf den 16.8. und bin gespannt auf die Anleitung fürs Patina-Tuch! Ist es das Swingtuch auf dem Foto? Kann ich das schnorren?? Und wieso hast du nur 3 Projekte auf den Nadeln und nicht 13, wie es sich gehört? :)))

    AntwortenLöschen